Mit Sonnenschein und wunderbarer Luft beginnt die neue Woche. Das Bild gibt Euch einen Teil davon wieder und darf alle inspirieren sich regelmäßig an der frischen Luft zu bewegen und so Kraft für die anstehenden Aufgaben zu tanken.
Mit Sonnenschein und wunderbarer Luft beginnt die neue Woche. Das Bild gibt Euch einen Teil davon wieder und darf alle inspirieren sich regelmäßig an der frischen Luft zu bewegen und so Kraft für die anstehenden Aufgaben zu tanken.
Liebe LeserInnen, hiermit stellen wir ein aktuelles Interview mit Dr. Claus Köhnlein zur Verfügung, damit Informationen jenseits der Leitmedien für jeden zugänglich sind. Es soll zu gegebener Zeit keiner sagen müssen, ich habe es nicht besser gewusst :-)
"Einer Politik der nichts mehr einfällt außer Gelddrucken, Bußgelder, Verbote, Zensur und Propaganda, hat in Wahrheit schon abgedankt." (Dr. Markus Krall)
Schon 1928 stellte Edward Bernais in seinem Buch fest, Propaganda ist ein Bestandteil jeder Demokratie. In unserem Land kommt in den letzten Monaten, unter dem Vorwand der "Corona-Angst-Pandemie", offen zum Vorschein was im oben veröffentlichten Zitat zu lesen ist.
Jeder denkende Mensch ist in der Lage und auch in der Pflicht, sich allumfassend zu informieren. So entsteht ein eigenes Bild, welches nicht gelenkt ist von einigen wenigen. So stellen unsere Führungseliten inzwischen ganz offen dar, was schon seit Monaten bekannt ist: "Aus heutiger Sicht hätten wir Einzelhandelsgeschäfte, Friseure und Pflegeheime nicht schließen müssen." Das sind längst bekannte wissenschaftliche Erkenntnisse, die schon im März diesen Jahres bekannt waren. Es wird sich in immer abstruseren Erklärungsversuchen verstrickt. Andersdenkende werden gerne weiterhin in Schubladen gesteckt. Aus Hunderttausenden Demonstranten, werden mal schnell ein paar Zehntausend gemacht. Inszenierte "Reichstagsstürmer" werden wirkungsvoll in Szene gesetzt. Bei der "Black-Lives-Matter"-Demo, am 6.6.2020 in Berlin, werden die Hygienevorschriften amtlich außer Kraft gesetzt. Kinder werden in Schulen mit einer völlig sinnlosen Maskenpflicht drangsaliert, obwohl es klare wissenschaftliche Studien gibt die dem widersprechen. Es gibt jedoch weiterhin keine einzige nachhaltige Studie die den Maskenwahn untermauert.....
So ließen sich die Ausführungen beliebig verlängern und es bleibt dabei, diese "Krise" ist in der Verantwortung einiger weniger Protagonisten, die sich noch über allen anderen wähnen. Um die Gesunderhaltung der BürgerInnen unseres Landes, geht es den Regierenden unseres Landes nicht, denn sonst würde man sich auch ganz offen Gedanken über die gesundheitlichen Folgen des Maskentragens machen. Ein Großteil unserer Mitmenschen hat längst erkannt, das hier vieles nicht der Wahrheit entspricht :-)