Gemeinsam gewinnen

Am 2.Juli 2013 war es soweit. Das Diabetes-Programm-Deutschland begann auch in Magdeburg sein Training zu starten. Was alles ganz langsam begann, entwickelte sich im Lauf der letzten Wochen immer weiter. Ein regelmäßiges 2-maliges Wochentraining machte aus den teilnehmenden Diabetikern eine wunderbare Gruppe, die ihre verschiedenen Fähigkeiten immer mehr ausbaute - Kondition, Koordination und Beweglichkeit. Ein weiterer wichtiger Bereich ist der Zusammenhalt und die Regelmäßigkeit des Trainings im Alltag zu integrieren. Heute, 15 Wochen nach Trainingsbeginn, beim 10.Magdeburg Marathon ging die gesamte Gruppe auf der 4,2 Kilometer-Walkingstrecke an den Start und erreichte gemeinsam glücklich das Ziel. Das sollte allen Mut machen, das alles möglich ist - wenn man nur beginnt.

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons