Neubeginn

Liebe LäuferInnen und Laufinteressierte, habt ihr euch zum Beginn der neuen Laufsaison auch schon gefragt: Was möchte ich erreichen? Ist jetzt die richtige Zeit zu beginnen? Wie definiere ich Ziele und vor allem, wie erreiche ich diese? Was kann ich tun um schneller zu werden?
Diese und weitere Fragen erreichen uns immer wieder. Wer wissen möchte wie man zielgerichtet, mit Freude und Spass, seine Vorhaben umsetzen kann - ist bei uns willkommen. Wir unterstützen euch gerne, bei der Umsetzung eurer Vorhaben. Sendet uns dazu eure Anfrage per Mail oder Telefon, denn es ist immer der richtige Zeitpunkt um durchzustarten.

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons