Jahresausklang 2016

Liebe LäuferInnen und Läufer, ein bewegendes und bewegtes (Lauf)Sportjahr neigt sich dem Ende. Zeit zum Inne halten: Was wollte und was habe ich alles erreicht? Ist alles/vieles so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe oder was gilt es gegebenenfalls im kommenden Jahr zu verändern? Jeder hat sicherlich seine kleinen und großen Erfolge ausgiebig gefeiert - denn auch das gehört nach regelmäßigen Trainingseinheiten/Wettkämpfen dazu. Und jetzt kehrt langsam die Adventszeit ein - Zeit sich auch mal zu entspannen und nicht immer alles zu verbissen zu betrachten. Eine Chance zur Ruhe zu kommen und nachsichtig zu sein - zu Freunden, in der Familie oder auch im Kollegenkreis. Jedoch in allererster Linie mit sich selbst!
Das neue Sportjahr kommt in jedem Fall und dann heißt es wieder - Mensch beweg Dich! Wir unterstützen Euch dabei gern weiterhin auf Eurem Weg.

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons