Frühjahrsstart 2017

Der Frühling naht, auch wenn kalendarisch noch einige Tage Zeit sind. Die Zahl der LäuferInnen die uns beim Training im Stadtpark begegnen nimmt wieder zu - ein unverkennbares Zeichen. Spätestens jetzt heißt es, rein in die Sportsachen und durchstarten - um persönliche Ziele anzugehen und dann auch zu erreichen.
Manch eine(r) fragt sich vielleicht noch: Trau ich mich und/oder ist jetzt wirklich meine beste Zeit zu beginnen? 
Wir sagen: Ja, jetzt und jederzeit ist die beste Zeit etwas für Deine Gesundheit und Dein persönliches Wohlbefinden zu tun :-) Trainiere Deinen Körper, erfrische Deinen Geist und mach Dich auf in neue Dimensionen. Wenn es noch Zweifel, Fragen und Wünsche gibt, so unterstützen wir Dich auf Deinem Weg. Schwierig erscheint immer nur der erste Schritt und den gilt es JETZT zu tun :-)

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons