Ottersleber Stundenlauf

Am Freitag, den 7.September 2018, heißt es zum 29.Mal - Start frei für den Ottersleber Stundenlauf mit Musik. Der Lauf bietet Startmöglichkeiten über eine volle Stunde an und wer sich das noch nicht zutrauen möchte, probiert sich einfach im Halbstundenlauf. In beiden Disziplinen ist ein Einzelstart möglich oder man startet in einer Paarlaufwertung - hierbei kann man sich in selbst gewählten Wechselrhythmen über die Distanz bewegen.
Vereinzelt sind noch Nachmeldungen am Starttag möglich, auch wenn das Starterfeld schon bestens gefüllt ist. Kommt raus nach Ottersleben, auf den Sportplatz Am Schwarzen Weg, um selbst an den Start zu gehen oder die Aktiven lautstark zu unterstützen.

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons