Neubeginn 2018

Immer wieder gibt es gute Vorsätze und Gedanken etwas zu verändern, vor allem zum Jahresbeginn. Welche Wünsche und Ziele möchten Sie in diesem Jahr erreichen? Vielleicht ja etwas mehr für ihre Gesundheit tun - sich mehr bewegen, sich gesünder ernähren - oder doch etwas ganz anderes?
Bedauerlicherweise bleibt es oft bei diesen Wünschen und Zielen, ohne entsprechende Taten zu deren Umsetzung folgen zu lassen.
Versagensängste oder auch nur einfach der Gedanke - ich bin nicht oder noch nicht gut genug -, können hierbei Gründe für unterlassenes TUN sein.
Wir sagen: Jede und jeder kann es schaffen, seine Wünsche erfolgreich umzusetzen! Dazu ist es wichtig einfach den ersten Schritt zu setzen. Alles weitere darf sich dann weiter entwickeln.

Wie heisst es so schön: "Lieber unvollkommen begonnen, als perfekt gezögert."
In diesem Sinne machen wir euch Mut, einfach zu beginnen und euch etwas zuzutrauen und dann ist alles möglich:-)

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons