Jahreswechsel

Liebe Sport- und Lauffreunde,
ein bewegtes Jahr klingt so langsam aus und es kehrt eine gewisse Ruhe ein. Zeit um das Jahr Revue passieren zu lassen, mit all seinen prägenden Momenten. Vieles wurde erreicht, nicht nur sportlich und für so manches ist womöglich noch nicht die rechte Zeit gekommen oder gewesen. So bleiben für das Neue Jahr noch Wünsche und Ziele offen, die es anzugehen und umzusetzen gilt. Wir danken auf diesem Wege für viele schöne Begegnungen, Gespräche und für das vertrauensvolle Miteinander.
 
Jetzt geniesst einfach die Weihnachtstage und habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja noch beim Magdeburger Silvesterlauf, am 31.12.2019 :-)

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons