Frühlingserwachen

Liebe LäuferInnen und Sportfreunde, der Frühling ist erwacht in diesen bewegten Zeiten. Es wird viel geschrieben und berichtet. Ein Jeder darf sich sein eigenes Bild dazu machen. Mir ist am heutigen Nachmittag, beim Dauerlauftraining im Stadtpark aufgefallen, dass viele Menschen entspannt durch die sonnige Frühlingsstimmung gewandelt sind. Egal ob spazieren gehend, auf der Laufpiste oder per Rad. So nehme ich auch eine zunehmende Freundlichkeit unter den Menschen wahr, egal ob man sich direkt kennt oder sich nur über ein Lächeln des Anderen freut. Die Welt scheint an vielen Stellen angehalten und entschleunigt, so dass wohl viele zu sich und zur Ruhe kommen. Wir möchten alle unter Euch ermutigen sich diesen Zustand zu bewahren, auch wenn es mal wieder etwas stressiger werden sollte. Denn ein entspannter Körper und ein klarer Geist, sind die Voraussetzungen für ein klares handeln.
Dazu ist es unterstützend hilfreich sich ausreichend an der frischen Luft zu bewegen, gut zu ernähren und sich mit positiven Gedankengut zu umgeben. Wir unterstützen Euch gerne dabei. So danke ich allen, die mir heute ihr Lächeln oder ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Denn so ist für uns Alle alles möglich:-) Also, immer schön atmen und lächeln nicht vergessen!

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons