Die Samen der Wahrheit

Am heutigen Tag kam mir beim Lauftraining der Gedanke, dass ich mit allen Interessierten ein gestern erhaltenes Märchen teilen möchte. Und einem entstandenen Impuls folgend stelle ich es Euch hier zum anschauen bereit  

Samen der Wahrheit  

Möglicherweise bereitet es Euch genauso viel Freude und bringt Euch Inspiration oder auch Selbsterkenntnis. Märchen üben seit jeher eine große Faszination auf die Menschen aus und es ist oft viel wahres darin. Ihr könnt auch gerne mit Euren Kindern gemeinsam schauen und staunen :-) 

Und: Es ist soviel in Bewegung, nicht nur Hierzulande - da passen "Sorini und die Samen des Königs" bestens in diese Zeit. Eine vermeintliche Minderheit, die schon längst keine mehr ist, braucht sich nicht länger zu verstecken und darf aufrecht durchs Leben gehen. Den Mutigen gehört die Welt und am Ende werden Märchen wahr. Viel Freude beim schauen :-)


 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons