Jahresausklang 2020

Liebe LäuferInnen und Sportfreunde, auf diesem Wege sagen wir Dank für ein bewegtes Jahr. Nun kehrt für einige unter uns etwas mehr Ruhe ein und das Weihnachtsfest steht bevor. Jahresende ist auch immer Zeit um Rückblick zu halten. Was lief besonders gut oder an welcher Stelle hätte man sich etwas anderes gewünscht. Es ist auch Zeit Innezuhalten, sich bewußt zu machen was alles da ist und hier meinen wir nicht die materiellen Dinge. Vielleicht habt Ihr Muße einfach mal aufzuschreiben was alles schön ist, gut läuft oder wofür man einfach dankbar sein darf. Hier wird womöglich vieles bewußt, was im Alltäglichen scheinbar selbstverständlich erscheint.

So schauen auch wir voller Dankbarkeit auf ein Jahr voller Begegnungen, Gespräche und so manche sportliche Runde. Dies sind unter anderem die besten Garanten für ein gesundes und erfülltes Leben.
 
In diesem Sinne wünsche wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang in ein gesundes 2021 :-)

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons