Wünsche und Vorsätze 2021

"Wenn später einmal, warum nicht jetzt? Und wenn nicht jetzt, wie später dann einmal?" 

Jahresbeginn ist für viele Menschen auch Zeit für gute Vorsätze. Diese sind mitunter schnell gefasst und dann heisst es, diese auch umzusetzen. Zu handeln, egal in welchem Lebensbereich, ist die einzige Möglichkeit eine Veränderung zu erreichen. Ohne handeln = keine Veränderung! Anschließend an das obige Zitat, ermuntern wir Euch aktiv etwas anzugehen. Sucht Euch ein Ziel aus, welches Ihr schon lange erreichen wollt und dann startet einfach durch - ohne Wenn und Aber. Denn die richtige Zeit für eine Veränderung, ist immer Jetzt :-)

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons