Zitat zur Zeit

"Das Gesundheitssystem ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Profit des Gesundheitssystems." (Tegernell)

Eigenverantwortlich handeln, gesundheitsbewusst leben und neue Wege beschreiten. Wie Gesundheit und Lebensfreude funktionieren können, haben viele von Euch schon selbst erkannt und auch erfahren dürfen. Es ist völlig normal, mal aus der Bahn geworfen zu werden - egal durch welche Umstände. Jedoch sind auch das wieder aufstehen und weitergehen immens wichtig. Hierfür brauchen wir keine aufdoktrinierten Meinungen und/oder Maßnahmen. Schon garnicht auf Kosten des Einzelnen, denn häufig werden ganz andere Ziele damit verfolgt.

Vertraut auf Eure innere Stimme und das Bauchgefühl, denn hier liegen unter anderem die Erfolgsgaranten für ein erfülltes Leben. Schaut hin und fühlt rein, vor allem wenn es darum geht wirkliche Lebensentscheidungen zu treffen.

So wünschen wir allen beste Gesundheit und stets einen klaren Kopf :-)



Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons