Weihnachtszeit

Wir danken allen Sportlern, Partnern und Freunden für ein bewegtes und erfülltes 2021. Mögen die Weihnachtstage dafür da sein, um schöne Begegnungen miteinander zu haben und auch etwas Ruhe einkehren zu lassen. Der Jahresausklang ist für viele unter uns eine Zeit des Rückblicks auf das zurückliegende Jahr. Auch Wünsche für 2022 sind schon im Blick. Diese beziehen sich oft nicht auf materielle Dinge, sondern sind gerade auch in der heutigen Zeit ganz anders ausgerichtet. In Harmonie, Frieden, Mitgefühl oder auch Respekt miteinander leben - um nur einiges zu nennen. Schaut selbst in Euch was wirklich wichtig ist im Leben und was gegebenenfalls zu verändern ist. Denn so wird eine schöne Welt wahr werden, da eine Veränderung immer bei jedem Selbst beginnt :-)



Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons