Bildungsthema Teil 3

"Eine Wahrheit erkennen und dazu stehen"
Die Zahl derer die sich von der "Corona-Angst-Pandemie" nicht länger blenden lassen, steigt weltweit und auch in diesem Land. Politisch motivierte und medial geschürte (Angst)Verordnungen werden weiter durchgezogen, obwohl deren Sinnhaftigkeit in keinster Weise wissenschaftlich belegt ist, siehe zum Beispiel die Maskenpflicht. Vieles mutet wie ein groteskes Szenario an. 
Übrigens: Die verordnete Mundschutzpflicht in unserem Land erfüllt den Tatbestand der Nötigung, laut StGB. Bei konsequenter Anwendung Betroffener kann es hier zu einer Klageflut gegen die Verordnenden und deren Durchsetzenden kommen.

Angeblich steigen die Infektionszahlen in unserem Land wieder an. Dabei wird von politischer und Medienseite nicht erwähnt, dass 98% der getesteten Personen asymptomatisch sind. Hier darf es ggf. heißen, eine sogenannte Herdenimunität wird erreicht und genau dies sollte ja auch das Ziel sein. Wieso dann so ein Hype von wenigen Protagonisten? Eine vollumfängliche Aufklärung gegenüber seinen Mitbürgern ist eine Pflicht. Dies ist viel zuverlässiger und transparenter, als die permanent geschürte Angstpolitik.
Unser Nachbarland Holland macht es vor: Es ist, unter anderem wegen keinerlei wissenschaftlicher Nachweise, die Maskenpflicht abgeschafft wurden.
Hier sei die Frage erlaubt: Wieso hieß es im März/April diesen Jahres, Masken brauchen wir nicht weil sie keinen Sinn machen? Dann ändert sich die Meinung der Protagonisten um 180 Grad, auf einmal sei man nur noch mit Maske sicher.

Eine weitere Frage: Warum werden Anfang Juni 2020, Deutschlandweite 200.000 "Black-Lives-Matter" Demonstranten (teils auch ohne Einhaltung der Hygienevorschriften) politisch beklatscht? Und wiederum angebliche 20.000 friedliche Demonstranten in Berlin, am 1.8.2020, als Gefahr beschimpft?
Spätestens hier dürfte vielen Mitmenschen ein Licht aufgehen.

Dies erinnert an Zeiten in der DDR. Erst waren es einige wenige "Staatsfeinde", bis es immer mehr wurden. Das Ende ist allen bekannt und Parallelen sind auch jetzt erkennbar, auch wenn es einige noch nicht erkennen und/oder wahrhaben wollen.
Halten wir uns an die ermutigenden Beispiele aus Schweden, Holland und anderswo auf dieser Welt - dann wird es Licht und lichter. Wir wünschen allen beste Gesundheit und einen Vetrauensvollen Stand zu sich selbst.
Denn glücklicherweise gibt es weltweit immer mehr Ärzte, Wissenschaftler und Mitmenschen, die anders denken und handeln :-)


Anm. der Verfasser: Diese Kolumne gibt unsere ganz persönliche Meinung wieder. Auch gehören wir keiner Partei an oder zu einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern oder anderem. Den Corona-Virus als solches stellen wir nicht in Frage, jedoch das was daraus gemacht wird darf hinterfragt werden. Es gibt einen Kreis bestimmter gefährdeter Personen, die es zu unterstützen beziehungsweise zu schützen gilt. Wir haben hier einfach unsere Gedanken zum Thema und zur aktuellen Zeit dargestellt. Denn die Gedanken sind frei.

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Walgreens Printable Coupons